Die Grazer Herbstmesse ist derzeit voll im Gange. Die Veranstaltung bietet bis inklusive dem 2. Oktober 2023 eine breite Palette von Highlights und Aktivitäten für Besucher an:

Super Mario auf der Grazer Herbstmesse

1. Bauen & Wohnen mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit im Erdgeschoß: Hier können Besucher Informationen und Inspirationen für nachhaltiges Bauen und Wohnen erhalten.
  2. Nintendo Zone mit Super Mario Action: In dieser Zone können Nintendo-Fans Super Mario Spiele und Aktivitäten genießen.
  3. Red Bull Drift Kart: Ein aufregendes Erlebnis mit Drift-Karts, das Motorsportfans ansprechen dürfte.
  4. Lego-Ausstellung: Eine Ausstellung von Lego-Bauwerken und Kreationen.
  5. Vintage Outlet im Obergeschoß der Halle A: Hier können Besucher Vintage-Mode und Accessoires finden.
  6. Motion-Expo Vorschau: Eine Vorschau auf die Motion-Expo, die wahrscheinlich eine Veranstaltung rund um Bewegung und Mobilität ist.
  7. Regionale Aussteller mit köstlichen Schmankerln: Eine Gelegenheit, regionale kulinarische Spezialitäten zu probieren.
  8. Kunst-Ausstellung: Ein Einblick in die Welt der Kunst.
  9. Orientalisches Café: Eine gemütliche Umgebung, um orientalische Köstlichkeiten zu genießen.
  10. Bella Italia im Foyer Süd: Eine Präsentation von italienischer Kultur und Produkten.
  11. Opening Night im Foyer Nord: Eine Eröffnungsfeier am Eröffnungstag ab 17.30 Uhr.
  12. Mode & Lifestyle in Halle C: Modenschauen und Lifestyle-Präsentationen.
  13. Street Food Park im Messepark: Eine Vielzahl von Street-Food-Spezialitäten aus der ganzen Welt.
  14. Autogrammstunde des GAK 1902: Eine Gelegenheit, die Spieler des GAK 1902 zu treffen.
  15. American Football Wurfwand: Hier können Besucher das Team der Styrian Bears kennenlernen.
  16. Blaulichtorganisationen: Vorführungen und Mitmachübungen für Groß und Klein